Sonntag, 19. Februar 2012

Die Douglas-Box von Februar....

Hallo Ihr Lieben,

hatte ja bereits kurz in meinem neuen Video von der Douglas-Box Februar erzählt....hier findet ihr nun die einzelnen Produkte. Ich habe die Box nunmehr entabonniert (ich habe einfach keinen Platz mehr)...kann auch keine tausend Pflegeprodukte mehr sehen :( Die Box wollte ich eigentlich komplett zurückschicken - nur ist mir jetzt aufgefallen, dass ich meinem Freund gestern die Handcreme geschenkt habe ;) Naja, was solls. Will auch eigentlich keine Mäkeltante sein, aber für mich reicht eine Box und das bleibt die Glossybox.
Hier nun die pics:


    Inhalt der Box:

    -Charlotte Meentzen Gesichtspflegeset (2x 20ml)
    -Boss Orange Duschgel (50ml)
    -Kiehl's Gesichtspflege (4ml) - das finde ich noch mit ambesten!!!
    -Dr.Scheller Handpflege (20ml) - nicht mit auf dem Bild, da bei meinem Freund ;)



    Wie findet ihr die Box diesmal??? Freu mich auf eure Kommentare!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen