Montag, 20. Februar 2012

Mein vorerst letzter Einkauf bei Estee Lauder....:/

Wie ihr ja wisst, liebe ich Estee Lauder "eigentlich" über alles....nur habe ich vor 2 Tagen gelesen, dass das Unternehmen in Sachen Tierversuche aus Profitgier rückfällig geworden ist und dies hat mich sehr enttäuscht. Ich habe der Marke bis jetzt immer vertraut, die einzelnen Produkte waren immer top und zu meiner Zufriedenheit. Da dieses Thema aber sehr heikel ist, werde ich mich nunmehr von Lauder distanzieren (was sehr bedauerlich ist - es betrifft auch la mer, MAC, Bobbi Brown etc.).....
Da ich aber schon wochen- bzw. monatelang auf die Topaz Collection gewartet habe und sie nun endlich in DD ist, war ich heute vor Ort und habe mir 2 Produkte mitgenommen. Eigentlich wollte ich mir schon die ganze Zeit den Bronzer holen, nur gab es keinen Tester und für das Geld möchte ich das Produkt vorher auf meiner Haut ausprobieren (da er auch etwas orange-stichig aussieht). Konnte ich aber nicht - was mich etwas wütend machte- und somit blieb es im Regal stehen..........warum hat man auch keine Tester am Lauder Counter????
Naja egal, hier kommen die beiden Produkte die ich mir geholt habe:

Der Kajal Eye Crayon in Dramatical Teal (türkis)
Der Pure Color Nail Lacquer in Teal Topaz
Und so sieht er auf den Nägeln aus...er ist super im Auftrag, kann man nix sagen!!!



Den Bronzer werde ich mir nochmal genauer anschauen....am WE oder so...

Hier nochmal die Nachricht auf dem peta-blog zwecks der Tierversuche:

http://www.veganblog.de/2012/02/17/tierversuche-avon-mary-kay-estee-lauder-werden-ruckfalllig/

Bitte unterstützt die Online-Petition von Peta an die entsprechenden Kosmetikfirmen!!!!!!!

Hier ist noch ein interessanter Link dazu:

http://www.peta.de/web/sr/11/pid/335/uebersicht.67.html#top335


Bis zum nächsten Mal ihr Lieben!!

2 Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig toll :) Der Einkauf hatte bestimmt einen bitteren Beigeschmack oder?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannste laut sagen....aber die LE ist halt einfach toll...was will man machen...

      Löschen