Sonntag, 26. Februar 2012

Mango-Haul

Hallo Ihr Lieben,

ich war am Freitag noch schnell bei mango shoppen, ich habe eine passende rote bzw. koralle skinny Hose zu meinem neuen Tuch von Louis Vuitton gesucht.
Und ich wurde fündig :) Die Hose ist so schön, nicht zu knallig rot, also wirklich perfekt zum Tuch. 
Wie es immer so ist, konnte ich den Laden natürlich nicht nur mit einer Hose verlassen ;) Ich habe mir noch eine klassische, weiße Bluse mitgenommen (die kann man zu allem kombinieren) und eine schwarze, kleine Tasche - ich nutze sie als Umhängetasche, man kann sie aber auch als Clutch tragen. Als Umhängetasche finde ich sie elegant sportlich, mir gefällt das total =)
Naja und dann hab ich diesen Blazer im Schaufenster entdeckt: http://shop.mango.com/DE/mango/katalog
Und Kate Moss ist das Tragemodel dazu *aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, unbedingt haben will* 
Ich finde ihn soooooo, sooooooo toll....ich brauche den unbedingt für den Frühling/Sommer - da ich mir noch eine Sommertasche zulegen möchte und das wäre eine perfekte Kombi.....
Er ist erst ab Dienstag, den 28.02.2012 erhältlich und ich wollte ihn mir vorbestellen lassen....pustekuchen......"solange der Vorrat reicht"....schön liebes Mango-Team :/ Naja, egal. Ich versuche ihn zu ergattern, egal wie ;)
Wie findet ihr ihn????
Ich zeige euch jetzt ersteinmal die Bilder zu meinem haul:




weiße Bluse, Preis: 19,99 €
                  
skinny Hose, koralle, Preis: 29,99 € (ich habe Rabatt bekommen und nur 22,99 € bezahlt)

Hose von hinten...

Umhängetasche/clutch schwarz, Preis: 24,99 € (war meines Erachtens auch reduziert)


Hope u like it :)

Bis bald, eure cherriefros87

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen