Dienstag, 13. März 2012

♥EOTD♥ mit INGLOT und der neue YSL Rouge Pur Couture Vernis a Levres =)

Hey meine Lieben,

und mal wieder ein EOTD für euch :)
Ich trage INGLOT, Farbnamen und Nummern kann ich euch leider nicht nennen, da ich die einzelnen Lidschatten irgendwie nicht mehr aus der Palette bekomme.
Mit Namen hat es INGLOT eh nicht so ;)
Ihr könnt den Look aber auch mit einem normalen beige-Ton für das bewegliche Lid (gibt es z.B. von Catrice) und einem schönen Schokobraun für die Lidfalte nachschminken. Mehr habe ich auch nicht getan :)
Highlighter war natürlich der Mary-Lou Manzizer, ich liebe ihn!
Eyeliner ist der essence I love style, für den unteren Wimpernkranz habe ich erst mit dem Kiko 04 eyeshadow stick die Base aufgetragen und mit dem Braunton gesettet (auf deutsch: Lidschatten auf base, damit Halt gegeben ist *g*).
Mascara ist natürlich die I love Extreme, für die unteren Wimpern habe ich diesmal aber die Giant von Catrice genutzt. Die duftet so lecker nach Mandeln :)
Und schaut euch diesen tollen neuen Gloss von YSL an. Ist er nicht wunderschön? Das ist der Rouge Pur Couture Vernis a Levres in der Farbe 09. Ist eine Kombination aus Lippenstift, Lipgloss und Stain und ich finde es einfach nur wundervoll. Ich habe ihn auf dem Foto knallig aufgetragen, manchmal verwische ich ihn auch nur leicht - dann wirkt es more naturally :) Darüber hab ich noch etwas vom MAC Tendertone in Hush Hush  gegeben, damit es noch mehr glänzt. Das Lippenprodukt von YSL hält echt lange, ich habe getrunken und gegessen - er war immer noch da. Natürlich hält er nicht den ganzen Tag an, aber er ist meiner Meinung nach sein Geld zu 100 % wert. Schaut doch mal am counter vorbei oder bei Douglas sowie anderen Parfümerien gibt es den auch. 
Jetzt nun die pics:






Achja, hier noch mal ein pic vom Montag, da trage ich den Gloss auch:


Ich liebe diesen Look, auf dem Bild trage ich im Unterschied zu den oberen pics den Emerveille von Chanel (Illusion d'ombre). Highlighter ist hier der high brow von benefit. 

Gefallen euch die Looks?

Und was sagt ihr zu dem YSL?? Ich finde, er war eine sehr gute Investition =)

♥ Eure cherriefros87

4 Kommentare:

  1. Schöner Look. Was trägst du auf den Nägeln? <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look. Besonders gut gefällt mir das dritte Bild. Auch mich interessiert welchen Nagellack du trägst :)

    AntwortenLöschen
  3. Das dritte Bild ist auch mein Favorit :-) Nagellack ist der Kiko 236 :-D

    AntwortenLöschen