Samstag, 31. März 2012

Catrice Revoltaire Limited Collection

Hey meine Lieben,

mal wieder ein neuer Blog-Eintrag von mir *yeeeehhhaaaa* ;)

Ich habe gestern die neue Catrice LE in den dm-Märkten entdeckt und dachte, ich berichte euch kurz darüber....





Die Collection ist wirklich sehr schön, absolut frühlingshaft und deshalb auch genau mein Ding :) Auf dem unteren pic fehlt ein Lippenstift und zwar sogar der, den ich mir gekauft habe.


Er heißt C01 Colour Bomb und erinnert mich irgendwie total an den Watch me Simmer von MAC. 




Der Lippi ist Velvet-Matt und die Farbe ist ein wunderschönes Coral-Pink, worauf ich im Frühling/Sommer total stehe. 
Er fühlt sich total cremig an und kann von etwas dezenter bis knallig aufgetragen werden.
Ich liebe ihn jetzt schon!!!!!!!
Guckt euch mal swatches in verschiedenen reviews dazu an....einfach der Burner :o)
Ach ja: er kostet 3,99 €, was ich für Catrice Lippis eher als etwas teuer finde - aber für die Qualität absolut angemessen.

Weiterhin habe ich mir den passenden Nagellack zum Lippi angeschafft (Preis 2,49 €)....der ist hier auch noch mit im Bild :)




Die Farbe ist genau diesselbe wie vom Lippi und sieht echt total toll aus!
Super Auftrag des Nagellackes - kann es sein dass das Bürstchen der Catrice Lacke geändert wurde oder ist dies nur bei den LE Sachen der Fall??
Auf jeden Fall hatte ich null Probleme....über die Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen. Bis jetzt hält er, habe ihn aber auch erst gestern aufgetragen ;)

Als letztes wollte ich mir noch den blush holen, ihr könnt euch nicht vorstellen wie toll der aussah....gekostet hätte er 3,99 €...


War aber leider überall ausverkauft - wie immer nix Neues bei den ganzen LE-Sachen -.- 
Hab nur auf einigen blogs lesen müssen, dass sich der Auftrag des blushes etwas schwierig gestaltet und er wenig Farbe abgibt....was sehr schade wäre...
Werde mir das deshalb noch einmal überlegen, aber so wie ich mich kenne ;)
Vielleicht finde ich ihn noch in einem anderen dm.....bin gespannt!

Die Lidschatten-Paletten waren nicht so mein Fall, genauso wie die anderen Lippenstift-/Nagellackfarben...aber der Lip-Brush sieht noch ganz interessant aus (guck ich mir auch noch einmal genauer an).

Auf jeden Fall ist das eine LE von Catrice, die mir seit langem mal wieder gefällt und zusagt....habt ihr euch was davon gekauft oder was sagt ihr allgemein zu der Collection???


Liebste Grüße von euer cherriefros87

7 Kommentare:

  1. Ich möchte unbedingt diesen Blush. Ich werde nachher nochmal losdüsen und schauen ob es ihn noch gibt :) Wenn du magst (und falls vorhanden), kann ich dir auch einen mitbringen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahr dann gleich auch noch einmal in den dm meines Vertrauens :-) Ansonsten voll nettes Angebot von dir :-D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich war eben in den zwei DM schauen die es bei mir hier gibt und in keinem gab es die LE :(

    AntwortenLöschen
  4. Schade,ich konnte den blush heute finden. Da kommt heute auch noch ein Video dazu :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist doch auch was feines :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach DM gibts ja leider hier nicht. Der Lippi sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Den Blush muß ich auch haben:-)Er sieht toll aus.

    AntwortenLöschen