Sonntag, 19. Februar 2012

Lush-Haul und 2 vergessene Primark Einkäufe :)

Hey meine Lieben,

nachträglich zu meinem BIG Do/ Dü/ Berlin-Haul http://www.youtube.com/watch?v=8LKNozHB4vY&feature=channel_video_title zeige ich euch jetzt meinen Einkauf bei lush (das war in Düsseldorf) und die 2 Shirts (die Jogginghose ist eher uninteressant), welche ich noch bei Primark ergattert habe....aber vergessen habe euch im Video zu zeigen ;):


   Die beiden Schaumbäder sind aus der aktuellen Oster-
   kollektion und ich liebe sie jetzt schon :)
   Die Nächsten-Liebe Creme ist eine Body/Handcreme,
   der Duft hat mich einfach fasziniert.


   Sie duftet nach Kakao, einfach nur traumhaft :)
   Und der Erlös kommt in den Nächstenliebe-Spendentopf,
   ich habe also auch noch was gutes getan!!


   Der Schmetterling duftet original nach Ro's Argan,
   ich liebe es, Suchtgefahr ;)


    Wunderbarer Frühlingsduft *yammi*


   Hier noch die beiden Shirts, sind sie nicht toll ;)???
   Rechts sind Susi&Strolch, ich habe den Disney-Film
   geliebt =)
                




2 Kommentare:

  1. Ohhhhh Hello Kitty :) Was hat die Nächstenliebecreme denn gekostet? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii, die hat glaube an die 10 € gekostet, bin mir aber nicht ganz sicher...

      Löschen