Dienstag, 21. Februar 2012

**Heutiges Fotd**

Hey Ihr Lieben,

ich habe heute den neuen EL Kajalstift Intense Kajal Eye Crayon in der Farbe Dramatic Teal ausprobiert und ich finde es wunderschön. Zu gebräunter Haut im Sommer sieht er bestimmt noch toller aus. Habe den Kajal nur auf der unteren Wasserlinie und dem Wimperkranz aufgetragen und leicht verblendet. Auf dem gesamten beweglichen Lid trage ich Naked aus der Naked-Palette. In die Lidfalte habe ich leicht Buck aus der Naked-Palette gegeben und mit dem MAC217-er zum beweglichen Lid hin verblendet. Highlighter ist natürlich der Maryloumanizer von TheBalm, was sonst ;) Weiterhin trage ich normal eyeliner von essence (I love Le) und die neue Wimperntusche von essence Volume Curl. Sie ist ganz gut, komm mit dem Bürstchen besser klar als mit dem von der I love Extreme. Auf den Lippen trage ich den Chanel Flirt (Spring Le) und konturiert habe ich mit meinem Kiko Silky Touch Bronzer (Farbe Warm Glow). Blush ist natürlich der Chanel Blush de Horizon (auch Spring Le).
Foundation ist die vitalumiere aqua von Chanel (Farbe Beige Sable). Puder ist das Kiko Soft Light Powder in der Farbe 03.
Ich hoffe euch gefällt der Look, ich finde damit holt man sich direkt den Sommer ins Gesicht =) Hoffentlich kommt er bald *g*

Hier die pics:








Liebe Grüße, eure cherriefros87 :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen